KREATIVITÄT IST DIE QUELLE DER PERSÖNLICHKEIT.

AUS IHR DRINGT DIE ADER DES GLÜCKS ANS LICHT.

WILMA EUDENBACH

Kurse 2023

Kreativität & Rituale

Mit Naturmaterial und einfachstem Handwerk schöpfen wir Kreationen fürs Herz und verbinden sie in einem Ritual mit der Sprache der Natur. Wir flechten, binden, nähen, schnitzen, filzen, formen und verweben....alles was das Herz begehrt. Es wird ein sinnlich, liebevoll gestaltetes Ritual, ein kreatives Wohlfühlprogramm.

Auf der Feuerglut verwöhnt uns eine feine Mahlzeit für eine rundum nährende Aus-Zeit.  

Dieser Kurs ist ein besonderes Herzstück von mir. Ich freue mich auf viel kraftvolle und fröhliche Zeit mit euch.

Download
Programm bis Januar 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.4 KB

Schreiben als Ausdruck der Seele

Basiskurs: Gestalten mit der eigenen Schrift

Viele Gestaltungsmöglichkeiten, Tipps und  Tricks, Lust, Freude und grenzenloses Ausprobieren bringen mehr Inspiration zum Schreiben und Gestalten von Karten, Schilder, Etiketten, Buchzeichen, etc.

Teilnahme ohne Vorkenntnisse. Preis Fr. 36.-/Person, Kurs à 2 Stunden inklusiv Material und Unterlagen.

 

Kinder und Jugendliche 

Das Angebot gibt es auch für Kindergruppen ab der 2. Klasse. Geeignet für Geburtstagsfeiern, Ferienspass, usw. 
Fr. 18.- pro Kind, inklusiv Material ohne Unterlagen.

 

Neu: Ergänzungskurs: Gestalten mit der eigenen Schrift

Weitere Schriftarten, mehr Inspiration, Tipps und Möglichkeiten zum Schreiben und Ausgestalten mit floristischen Elementen, Bannern, Aquarellfarben und weiteren Beschriftungsmöglichkeiten z.B. auf Kerzen, Flaschen, Steine & Hölzer, Fenster & Spiegel und Art-Journal.

Teilnahme ohne Vorkenntnisse. Preis Fr. 38.-/ Person, Kurs à 2 Stunden inklusiv Material. 

 

Buchungsanfragen für Gruppen: chantal@rituale-graf.ch